Mittwoch, 6. November 2013

Der Countdown läuft...


Hallo liebe Zimt und Sternchen-Fans,

schön, dass ihr (wieder) hierher gefunden habt!

Dies ist nach wie vor das Zuhause der Adventsgeschichte von
Wie immer stehen natürlich unsere Freunde, die Bären "Zimt" und "Sternchen" im Mittelpunkt, die dieses Jahr einen Besuch bei ihrem Freund Max und dessen Onkel machen und dabei so einiges erleben werden. Außerdem haben wir für Euch natürlich auch wieder leckere Rezepte und die eine oder andere Ü-BÄRraschung parat.

Das erste "Türchen" öffnet sich wie immer am 1. DezemBÄR. ;-)

Wir freuen uns auf Euch!


Viele liebe Brummbärengrüße

Tine und Martina

Kommentare:

  1. Meint ihr nicht - nur so als Vorschlag - man könnte dieses Jahr mal ausnahmsweise! - schon am 13.11. beginnen? Wäre nur noch 1 Woche und das könnte ich aushalten- ausnahmsweise ;O))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch ne tolle Idee ..

      Löschen
    2. Pssst, nicht so laut. Wenn Zimt & Sternchen das hören, fangen sie am Ende tatsächlich schon vor dem ersten Türchen mit ihrer Geschichte an... ;-)

      Löschen
  2. Und wie wir uns freuen, denn dieses Jähr können wir jeden Tag lesen : ) ohne Urlaubsunterbrechung

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal eine gute Nachricht... wir hatten ja soooooo gehofft, dass es auch dieses Jahr ein neues Abenteuer mit Zimt und Sternchen geben wird. Vielen Dank im voraus, dass Ihr Euch auch diesmal wieder die Mühe gemacht habt - sonst würde zur Adventszeit auch echt was fehlen. Und diesmal freuen wir uns fast noch mehr... wir haben da im Header nämlich so ein besonders nettes Fabeltierchen entdeckt, das verspricht ja einiges!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa!
    Eine tolle Nachricht an einem echt besch... Tag!
    Vielen Dank jetzt schon mal, dass ihr euch diese viele Arbeit auch dieses Jahr wieder macht!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.