Dienstag, 23. November 2010

Workshop 2010/2011

Hallo ihr Lieben,

die Adventszeit steht vor der Tür und damit -wie könnte es anders sein?- auch die Fortsetzung der Adventsgeschichte von Zimt und Sternchen.

Martina und ich würden uns freuen, wenn ihr die beiden wieder bis Weihnachten begleiten würdet, sie sind hier ab dem nächsten Sonntag täglich zu finden.

Was wäre aber ein Adventsblog mit eigener Geschichte ohne einen passenden Workshop?

Eine halbe Sache! Also haben wir uns ein paar Gedanken gemacht und das Ergebnis sind zwei Workshopangebote:

Martina bietet Euch eine kleine Fledermaus an und bei mir gibt es eine neue Variante des Zimt- und Sternchen-Schnittes.
Beginn: 01.12.2010.

Dieses Mal sind die Workshops reine Onlinemodelle ohne Materialpackung, sodass jeder sein Lieblingsmohair verwenden und/oder sich im eigenen Fundus bedienen kann. Das schlägt sich auch im Preis nieder: der Fledermaus-Workshop kostet 12,00 € und der Zimt-und-Sternchen-Workshop 10,00 €.

Wir geben Euch selbstverständlich die Bezugsquellen des Originalmaterials an. Weil der Stoff teilweise aus Südafrika eingeflogen werden muss und das zeitlich nicht in wenigen Tagen zu machen ist, wird es eine Wiederholung des Workshops ab Mitte Januar geben. Dieses Angebot richtet sich natürlich auch an alle, die im Advent nicht die Zeit und Muße für einen Workshop haben. Er ist nämlich auf jeden Fall ein gutes Mittel gegen den Januar-Blues! :o)

Alle weiteren Informationen zu den Workshops bekommt ihr für die Fledermaus direkt bei Martina (tapsis.baerenbande(at)web.de) und für Zimt und Sternchen bei mir (info(at)frechbaeren.de), bitte meldet Euch auch jeweils dort an.

Ich wünsche Euch eine schöne und gemütliche Adventszeit und einen schönen Jahresausklang!

Liebe Grüße und bis bald,
Tine und Martina





Kommentare:

  1. Toller Workshop,

    ich werde dies im Januar dann machen ....
    mir fehlt jetzt etwas die Zeit :-)

    Ich werde jetzt mal Zimt und Sternchen 2009 lesen ..

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie zauberhaft, aber ich muss gestehen hier liegt noch ein Bärchen in Teilen vom letzten Workshop (sprich letztes Weihnachten). Es ist echt nix für meine dicken Finger :-(. Wo ich doch die so süß finde und sie hier auch ein gutes Zuhause haben. Aber den Frust erspare ich mir und lese lieber so mit.

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja sooooo süß aus!...die Fledermaus
    ist ja der Oberhammer!....ich bin auf jeden
    Fall wieder mit dabei.
    Mein Zimt und Sternchen brauchen doch endlich
    Gesellschaft ;-)

    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hibbel ...
    kein Stündchen mehr, dann ist der 1. Advent *froi*

    Ich wünsch auf jeden Fall einen wunderbar gemütlich-entspannten Adventstag
    ♥liche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.