Samstag, 18. Dezember 2010

18. Türchen

Nun war der Biber zwar tatsächlich ein kräftiges und zudem boshaftes Tier, gegen die Wendigkeit der kleinen Fledermaus jedoch hatte er keine Chance. In einem gewagten letzten Angriff entriss die Fledermaus dem Biber den Klöppel und sauste damit zum Höhlenausgang.
Sofort erwachte Sternchen aus der Erstarrung. Jetzt nichts wie weg, dachte sie nur und rannte los.

Was hatte die Fledermaus nur mit dem Klöppel vor?

Gut, in der Höhle hatte die Fledermaus Sternchen nichts getan und es sogar geschafft, dem Biber den Klöppel abzunehmen – aber bedeutete das gleichzeitig, dass sie tatsächlich Gutes tun wollte, oder führte sie etwas ganz anderes im Schilde?

0 Sternschnuppen:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.