Samstag, 25. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten!



Nun ist die Adventszeit 2010 vorbei und mit ihr auch die neue
Geschichte von Zimt und Sternchen. Vielen Dank an Euch alle, die ihr
unsere Bären auf ihrem neuen Abenteuer begleitet habt. :o)

Wir wünschen Euch nun ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
mit gemütlichem Beisammensein im Familien- und Freundeskreis
und einen guten Start in ein gutes, zufriedenes und
vor allem weiterhin so kreatives neues Jahr!

Liebe Grüße
Tine & Martina




Kommentare:

  1. Das wünsche ich Euch auch Frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr.
    Vielen Dank für die schöne Geschichte mit Zimt und Sternchen
    Bis zum nächsten Jahr
    Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für die diesjährige tolle Weihnachtsgeschichte, die wieder viel Spaß gemacht hat.
    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Euch

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ihr 2♥
    Endlich komme ich dazu, Euch ganz herzlich für die schöne und liebevoll gemachten "Begleitung" durch die Adventszeit zu danken♥♥♥

    Ich wünsch Euch alles Liebe für das kommende Jahr und hoffe, dass Zimt & Sternchen uns auch im nächsten Jahr wieder viel Froide bereiten!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Halli-hallo liebe Tine, habe soeben entdeckt, dass Du noch diesen Blog hast. Ich habe mittlerweile einen zweiten, womit auch mein zukünftiges Zusatzeinkommen abhängt, hihi (naja, hoffentlich). Deswegen müssen meine Teddies jetzt etwas zurücktreten, aber aufgegeben habe ich sie natürlich nicht!
    Wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr, auch wenn's schon fast wieder etwas angestaubt ist. Liebe Grüsse, Doris und die "Alba Bears" und "Babelina & Button"

    AntwortenLöschen
  5. Your miniatures are so great I have become one of your followers. I also make miniatures. Please visit my blog. http://weelittlewest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.