Dienstag, 20. Dezember 2011

20. Türchen

Beim Anblick von Silas, der den kleinen Spike in Richtung Wald trug, sprangen Zimt und Sternchen gleichzeitig auf. Der Schreck lief ihnen eiskalt den Rücken hinab bei dem Gedanken, was da unten gleich geschehen würde.

Undenkbar!!!

Zimt und Sternchen rannten so schnell sie konnten los. Sie bogen um Hausecken, passierten enge Durchgänge und gelangten schließlich mehr schlitternd als laufend am Rand eines zugefrorenen Sees an. Hier hatten sie das Wolkenland betreten, da war Sternchen sich sicher, die Brücke war jedoch nirgends zu sehen.

Hitzig diskutierten Zimt und Sternchen, was zu tun sei. Sie liefen am Ufer auf und ab, ohne dabei auch nur eine Spur der Brücke zu entdecken. Mutlos ließ Zimt sich auf einen Stein plumpsen und vergrub den Kopf in den Armen. Er seufzte tief, während Sternchen sich neben ihm fallen ließ.

Und plötzlich verschwunden war.

1 Kommentar:

  1. nein nicht aufgeben! sucht weiter ihr müst doch den Spike retten. schnell weihnachtsmann schütte den zaubertrak aus da wo der silas ist vielleicht hilft das bei ihm. Zimt und sternchen ihr müst schnell aufstehen und weiter suchen. schnell!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.