Sonntag, 20. September 2009

Nachtweihnachtsmarkt am 28. November 2009

Gestern ist mir auf dem Schautag bei "Die-Raumidee" ein Flyer vom Antikhof Drei Eichen in Bröckel in die Hände gefallen. Darauf standen drei Veranstaltungen, unter anderem diese: Nachtweihnachtsmarkt am 28. November 2009. Im letzten Jahr sind wir dort gewesen - es war einfach wundervoll. Schaut Euch mal die Fotos an. Falls ihr also in der Gegend seid.... schaut unbedingt vorbei!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

  1. Schade, dass das sooo weit weg ist. Sieht einfach einladend aus. Schnief.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. hallo tine... ich hoffe ich bin in diesem blog richtig ;-) vieeeeelen dank für deine Karte :-):-) die ist total schön und ich hab mich riesig gefeut....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.