Mittwoch, 11. November 2009

Online-Workshop

Dass Zimt inzwischen gesichtet und sogar "gepostet" wurde, ist ihm natürlich nicht entgangen. Bären sind eben neugierig...! Er hat begeistert Bloggerluft geschnuppert und schon gab es kein Halten mehr.

!!!Er besteht darauf, jetzt schon veröffentlicht zu werden!!!

Ja ja, so ist das eben mit Hauptbärsonen - man kann ihnen einfach keinen Wunsch abschlagen. Und so geht unser Adventsblog heute in Sachen Bär in die erste Runde, und zwar mit einem Online-Workshop, den Martina und ich gemeinsam auf die Pfoten gestellt haben. 



Interesse???

Näheres erfahrt ihr hier - Fragen und Anmeldungen könnt ihr ab sofort an diesen Onlinebriefkasten schicken.

Wir freuen uns auf Euch!

Bis bald,
Tine

0 Sternschnuppen:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.