Donnerstag, 31. Dezember 2009

PROOOOOST NEUJAHR!!!!!!


Zimt und Sternchen wünschen allen Bärenfreunden einen guten Rutsch und alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und ein bäääärenstarkes Jahr 2010. Lasst es krachen!!! ;-)))


3 Kommentare:

  1. Juhu liebes Tinchen,

    Dir, Deinen Liebmenschen und Plüschohren wünsch ich auch einen bärig-guten Rutsch und ein ganz feines, kreatives und sorgenfreies
    2010.

    Ein Prösterchen und bis nächstes Jahr!!!
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  2. Alle Bären und ihren Menschen ein tolles 2010!

    Mein Henry Zimt ist mittlerweile auch fast fertig (*schäm), aber ich tu mich sehr schwer damit.
    Sobald ich wieder mehr Zeit hab, gibts im entsprechenden Blog Bilder und einen Erfahrungsbericht.

    AntwortenLöschen
  3. Ja ihr Zwei!
    Nachdem ihr mir die Adventszeit so versüßt habt und ich mich schon ganz doll auf den Januar freue wünsch ich euch auch einen schwungvollen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Allerfröhlichste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.